Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und Kritik
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 22:21 
Danke für den Hinweis, Rechtschreibfehler und Grammatik darf jeder für sich behalten^^
Ach das sollte nicht lustig sein! ...bin der Wachturm, Befürworter vom Alcoholic Metal
Berman erklärt das vielleicht am besten zu dem anderen zwischen Thema^^Ja Ja Kindergarten halt.
So zurück zum Thema:
-Längere Spielzeiten
-Weniger Bands
-Den Sound der Mainstage in Ordnung bringen(teilweise halt super schlecht bis ganz übel!). Bei einigen Bands, das war letztes Jahr deutlich besser.
Dafür war der Hangar dieses Jahr cool^^

P.s. Und das nun mal dekadente Besucher kommen, dafür kann der Veranstalter nichts!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 08:58 
lass ma bei deinem kritikpunkt zum sound das wort "mainstage" wech...
im hangar wars teilweise genauso schlimm bis noch schlimmer...

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:38 
also der sound im hangar ging leider gar nicht, meiner meinung nach.
wir haben uns da später nichts mehr angeschaut was schade war bei vielen bands..
main war deutlich besser aber auch teilweise nicht so gut.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 15:23 
also, ich weiß gar nicht was ihr alle habt? :shock:
hauptsache laut :lol:
am meisten gefreut hat mich ja diese ewige wurschtelei vor marduk im hangar, wo marduk nun gerade eine band sind bei der "einfach" nur durchgeschreddert wird...
naja, ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach nicht sooo anspruchsvoll, aber so wahnsinnig grausam fand ich den sound im allgemeinen nicht, wirklich schlecht fand ich ihn eigentlich nur bei relativ wenigen bands (bsp varg).
da werd ich die anderen bands die so furchtbar klangen wohl glücklicherweise verpasst haben :D

Reborn to rule!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 17:45 
Ich fand die Umbaupause für Marduk ja grenzwertig frech.

Da kamen sie teilwese von der Main rüber, weils da so lange gedauert hat und dann durften sie sich für Marduk nochmal eine ewige Umbaupause antun.

Und Marduk hat nun nicht großartig Deko und man braucht auch keine 35min um den kelch zu füllen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 19:54 
na im hangar ging es wirklich dieses jahr^^, letztes jahr fand ich es echt schlimm..
aber naja die mainstage war echt teilweise sowas von leise, oder es übertönte irgendwas XD^^.......

hab mich mal schlau gemacht ,warum mainstage so leise war..angeblich weil sich anwohner beschwert hatte....kann das aber nicht bestätigen....das übliche halt..XD

also vom den anwohnern wurde man zumindest im kaufland in dessau, echt freundlich behandelt^^
Zitat: wir sind froh das in dessau überhaupt mal was in der größenordnung stattfindet!
meinte ein metalfan aus dessau...
ja klar, wer kann schon sagen ,das selpultura vor 20jahren mal in dessau warXDXDz.B.
da hatte er auch irgendwie recht ,finde ich...
naja wenn man ein bisschen was mit sound auf main könnte man verbessern, wäre ja schon mal ein anfangXD

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 10:00 
Das war ein super Festival :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was das positive betrifft.
Negativ fand ich nur die Preise an den Fressbuden.

Mit meinen Nachbarn hatte ich scheinbar auch großes Glück.

Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, am besten wieder am Männertag.

Mal etwas anderes:
Ich suche ein Video von dem Mädel welches an der Hauptbühne mit den Bändern getantzt hat...
Leider kann ich nicht sagen welcher Tag es war und welche Bands da gerade gespielt haben, da ich schon Mittwoch angereist bin und
mein Zeitgefühl etwas gelitten hat.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:27 
ICH FAND DAS FESTIVAL GANZ OK; AAAAAAAAAAAAAABER DAS BIER IST DER LETZTE ROTZ; DIE ANLAGE VVVVVVVVVVVVVIIIIIIIEL ZU LEISE UND DIE ESSENSPREISE WAREN DER HAMMER;DAFÜR WAR DER BREZENMANN EIN KNÜLLER11
HABE FASCHOS GETROFFEN; HAB LINKE GETROFFEN UND SELTSAMERWEISE ICH KANN MIT BEIDEN FRAKTIONEN BIER TRINKEN weil diese bratzen seh ich mit viel glück nie mehr wieder, also können die mir mit marx kommen, wie toll es im neuen reich wird uswusf ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI! NOpolitics- Just metal
mir gehn die ganzen gutmenschen ebenso auf den sack wie BILDnazis aber das gelände ist groß genug um menschen zu umgehen die ich nicht mag oder?? und NAZIS RAUS brüllen und nach toleranz schreien ist genauso bekloppt!!ANTIFA ANsammlung Terroristischer Ideologisch Fehlgeleiteter Arschlöcher :D :D :D :D

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 17:29 
@ heidenlärm: Bitte schreib normal und nicht dauerhaft in Großbuchstaben, Danke.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 11:11 
Wenn Braustolz, dann sagt den die sollen s Landbier mitbringen, das Pils is plörre. Braustolz stammt aus meiner Heimat, deswegen Landbier, das schmeckt fast allen ist mir aufgefallen^^

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste